Über Uns


 
Seit 2010 existiert die Firma Savemyphone und repariert täglich Mobiltelefone aller Art. Der Wirtschaftszweig Handyreparatur beziehungsweise die Reparatur und Instandhaltung technischer Endgeräte erfährt seit geraumer Zeit eine drastisch steigende Nachfrage. In einer Welt in der Smartphone-Anbieter in immer schnelleren Takten ihre Hochglanzmodelle zu horrenden Preisen anbieten, setzen wir uns für Nachhaltigkeit ein. Während vermeintliche Sollbruchstellen ihr Gerät davon abhalten seine ausgewiesene Lebenserwartung zu erfüllen, tauscht Savemyphone seit 2010 neben Displays und Akkus auch alle anderen Einzelteile in ihrem Smartphone.

Ursprünglich als EDV- Dienstleister geplant und gegründet, und damals noch ansässig in der Schnackenburgallee 116a, sind wir mittlerwile umgezogen in den belebten Stadtteil Eimsbüttel. So sitzt Savemyphone nun im Schulweg 25 in 20259 Hamburg und fungiert dort nicht nur als Smartphone-Retter, sondern viel mehr als ganzheitlicher Reparaturdienstleister der sich jedem technischen Problem in der Haushaltselektronik annimmt. Wir sind überzeugt davon, dass sie mit ihrem technischen Defekt bei uns an der richtigen Adresse sind, aber machen sie sich am besten ein eigenes Bild !

Team Savemyphone